Imprint

Media owner and editor: dieKulturvermittlung e.V. – Association to promote culture and art

ZVR-number: 553752763

Articles of association [in German]

Bank account

IBAN: AT38 1420 0200 1095 3562
BIC/SWIFT: EASYATW1

Reason for transfer: Donation for dieKulturvermittlung e.V.

Disclaimer

  1. Page content: Although the content of this page is created with great care, the media owner and editor assume no liability for actuality, correctness, completeness and quality of the provided information. dieKulturvermittlung cannot guarantee that the content is accurate and accessible at all times. For technical problems dieKulturvermittlung shall not be liable. dieKulturvermittlung may remove or change content without giving any reason at any time. The operation of the page can be limited, changed or stopped at any time and without notification to its users. If external authors provide own content, dieKulturvermittlung may publish, copy, modify and use this content worldwide. The articles reflect the personal views of the authors themselves and do not claim to universal validity.
  2. References and links: This page contains links to external webpages (“hyperlinks”) on whose content dieKulturvermittlung has no influence. For this reason, dieKulturvermittlung assumes no liability for their contents. Pages operators themselves are responsible for their contents. The linked pages were checked for possible illegality at the time of linking. dieKulturvermittlung has no influence on the future design of the contents of the linked pages. Links to illegal contents will be removed immediately on discovery of legal infringements.
  3. Privacy: If personal or business data can be entered within the page, the user gives the data on a voluntary basis. No given data will be forwarded to any third parties without an express consent. The use of contact data such as email addresses, mailing addresses and phone numbers by third parties for the purpose of sending information that is not explicity requested is not permitted. Legal action against senders of unsolicited information in violation of this prohibition is reserved. dieKulturvermittlung points out that data transmission over the Internet can be a security risk. It is not possible to completely protect data from unauthorized access by third parties.
  4. Copyright and trademark right: It is the aim of the authors to consider in all publications the copyright and trademark rights of the used texts, pictures, graphics, videos and sound recordings, to use self-created texts, pictures, graphics, videos and sound recordings or to utilise royalty free texts, pictures, graphics, videos, and sound recordings. On discovery of a copyright infringement dieKulturvermittlung asks for a hint. Illegal contents will be removed immediately on discovery of legal infringements. Unless otherwise stated, the whole web site with its content is licensed under a Creative Commons Attribution – ShareAlike 4.0 International License.
  5. Accuracy and completeness of external events: dieKulturvermittlung takes no responsibility on the accuracy and completeness of external events that are published. It is unexceptionally the responsibility of the organisers to provide accurate and complete information.
  6. Publication of freelance and job offers: dieKulturvermittlung reserves the right to refuse and not publish freelance and job offers without giving any reason. By creating a new account, you will be subscribed to our newsletter.
  7. Legal validity: This disclaimer is to be regarded as part of the Internet service from which reference was made to this page. If parts or single wording of this text are not, no longer or not completely legal, the remaining parts of the document are not affected in their content and validity.


Your Name:*

Your Email:*

Subject:*

Your message:*

captcha

*Required fields

Impressum

Medieninhaberin und Herausgeberin: dieKulturvermittlung e.V. – Verein zur Förderung von Kultur und Kunst

ZVR-Zahl: 553752763

Vereinsstatuten

Bankverbindung

IBAN: AT38 1420 0200 1095 3562 BIC/SWIFT: EASYATW1

Verwendungszweck: Spende für dieKulturvermittlung e.V.

 Haftungsausschluss

  1. Seiteninhalt: Obwohl die Inhalte dieser Seite mit größter Sorgfalt erstellt wurden, kann die Medieninhaberin und Herausgeberin für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der veröffentlichten Informationen keine Gewähr übernehmen. dieKulturvermittlung kann nicht garantieren, dass die Inhalte fehlerfrei und jederzeit abrufbar sind. Für technische Gebrechen haftet dieKulturvermittlung nicht. dieKulturvermittlung kann Inhalte jederzeit und ohne Angabe von Gründen verändern oder entfernen. Der Betrieb der Seite kann jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Benachrichtigung der Benutzer eingeschränkt, verändert oder eingestellt werden. Stellen externe AutorInnen dem Verein dieKulturvermittlung eigene Inhalte zur Verfügung, kann dieKulturvermittlung diese Inhalte veröffentlichen, vervielfältigen, verändern und weltweit nutzen. Die Artikel geben die persönlichen Ansichten der jeweiligen AutorInnen wieder und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
  2. Verweise und Links: Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten („Hyperlinks“), auf deren Inhalte dieKulturvermittlung keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann dieKulturvermittlung für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind stets die jeweiligen SeitenanbieterInnen verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Illegalität überprüft. Auf die zukünftige Gestaltung der Inhalte von den verlinkten Seiten hat dieKulturvermittlung keinen Einfluss. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden Links zu illegalen Inhalten umgehend entfernt.
  3. Datenschutz: Wenn innerhalb des Seitenangebotes  persönliche oder geschäftliche Daten eingegeben werden können, so erfolgt die Dateneingabe seitens der BenutzerInnen auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Die Nutzung der auf dieser Seite veröffentlichten Kontaktdaten wie E-Mail-Adressen, Postanschriften und Telefonnummern durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die VersenderInnen von unverlangten Informationen bei Verstößen gegen dieses Verbot sind vorbehalten. dieKulturvermittlung weist darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Es ist nicht möglich, Daten vor dem Zugriff durch Dritte lückenlos zu schützen.
  4. Urheber- und Kennzeichenrecht: Die AutorInnen sind bestrebt, in allen Veröffentlichungen die Urheber- und Kennzeichenrechte der verwendeten Texte, Fotos, Grafiken, Videos, und Tonaufnahmen zu beachten, selbsterstellte Texte, Fotos, Grafiken, Videos, und Tonaufnahmen zu verwenden oder lizenzfreie Texte, Fotos, Grafiken, Videos, und Tonaufnahmen in Anspruch zu nehmen. Bei einer entdeckten Urheberrechtsverletzung bittet dieKulturvermittlung um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird dieKulturvermittlung derartige Inhalte unmittelbar entfernen. Das Urheberrecht für selbst erstellte Medien und Designs bleibt allein bei den VerfasserInnen. Die gesamte Website mit ihren Inhalten, falls nicht anders angegeben, ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
  5. Richtigkeit und Vollständigkeit externer Veranstaltungen: dieKulturvermittlung übernimmt keine Verantwortung über die Richtigkeit und Vollständigkeit veröffentlichter, externer Veranstaltungen. Über Richtigkeit und Vollständigkeit sind ausnahmslos die VeranstalterInnen verantwortlich.
  6. Veröffentlichung von Auftrags- und Jobangeboten: dieKulturvermittlung behält sich vor, Auftrags- und Jobangebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen und nicht zu veröffentlichen. Bei Aktivierung eines Kontos tragen wir die Auftrags- und JobanbieterInnen in unseren Newsletter ein.
  7. Rechtwirksamkeit: Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebots zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Wenn Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


Dein Name:*

Deine E-Mail-Adresse:*

Betreff:*

Deine Nachricht:*

captcha

*Pflichtfelder